Binance XRP auszahlung Memo/Tag vergessen?

1 Antwort

Du kannst dem Binance Support eine ganz ganz liebe e Bitte schreiben

du hast mindestens 3x bestätigt dass ALLE DATENNkorrekt sind. Binance fragt Explizit Beim Dest Tag ob dieser passt -> auch das hast du quittiert.

deine Ripple sind ziemlich sicher verloren, außer der Servicemitarbeiter hat Mitleid und die Fähigkeit die Transactiom zu suchen

mach dir keine Yhofgnungen und Hale es als Lehrgeld ab

Danke sehr Ich meine Ripple wird jetzt wiederhergestellt von der Webside an die ich sie geschickt habe