Bin ich Verpflichtet beim Bewärungshelfer zu melden,ich habe mich seid 2 monate bei im nicht gemeldet ruft er dann die Polizei?

3 Antworten

Wenn Du die gerichtliche Auflage erhalten hast, Dich regelmäßig bei Deinem Bewährungshelfer zu melden, dann hast Du dem pünktlich !! nachzukommen.

Tust Du dies nicht, meldet der Bewährungshelfer dies dem zuständigen Gericht - und dann kannst Du abwarten wie lange es dauert, bis Deine Bewährung widerrufen wird.

Bin ich Verpflichtet beim Bewärungshelfer zu melden

Wenn deine Bewährungsauflagen das vorschreiben, dann bist du logischerweise dazu verpflichtet, sofern du nicht willst, dass die Bewährung widerrufen/aufgehoben wird.

Mach weiter so, dann bist Du wenigstens von der Straße runter und kannst keinen Mist mehr machen, denn dann sitzt Du ein.