Bewährungswideruf?

2 Antworten

Das erneute Einstellen deiner Frage ändert nichts daran, dass Schubert610 dir schon die einige richtige Antwort gegeben hat. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Mal davon abgesehen, dass von einer Mahnung niemand, außer die selbst, etwas erfährt.

Die Bewährung wird widerrufen wenn du gegen deine Bewährungsauflagen verstößt.

Eine Mahnung wird nicht unbedingt dazugehören, kommt immer darauf an wegen was du verurteilt wurdest.

Linagirlyyy
Fragesteller

Ok dann bin ich beruhigt wenn es nichts mit meinen Auflagen zutun hat. Möchte bzw werde die Mahnung sofort zahlen