Bettrücknahme bei Abholung?

3 Antworten

Wurde Sachmängelhaftung via Verkaufsanzeige bzw. schriftlichem Kaufvertrag ausgeschlossen?

Ich würde mich auf den Standpunkt .... gekauft wie gesehen ..... stellen.

Um was für verschwiegene Mängel soll es sich denn konkret handeln? Und waren diese tatsächlich vorhanden und bei der Besichtigung als Mängel auch ersichtlich? Wenn man diese erst beim Aufbau feststellen kann, dann müsstest du zurücknehmen. Ansonsten gilt gekauft wie gesehen.

Gekauf wie gesehen!

Was nicht ausschließt, dass wenn ihr was nicht erzählt habt, eine arglistige Täuschung vorliegen könnte!