Coins auf Metamask werden weniger?

1 Antwort

Vielleicht reduzieren sich die Coins im Laufe der Zeit automatisch auf 0. Eventuell hast du auch gar keine Coins gekauft, sondern nur bunte Pixel auf dem Bildschirm. Kann alles sein und wer in so einen Firlefanz investiert, sollte die Risiken kennen.

Jonsey
Fragesteller

Mir sind die Risiken bei solchen Investitionen schon bewusst.

Aber grundsätzlich ist es doch so, dass ich die Coins tatsächlich gekauft habe, wenn es bei bscscan angezeigt wird oder nicht?!

Dachte, ob jemanden vllt. auch schon solche Erfahrungen gemacht hat und weiß, an was es liegt.

Severiner  13.05.2022, 15:30

Nein nur beim Mining halbieren sich die Coins! Das andere ist Scam! Den BTC bleiben immer gleich,nur der Euro,Franken fällt oder steigt