Betrug oder nicht?

4 Antworten

Ihr seit vor 4 Jahren reingefallen und fallt jetzt nochmals drauf rein??

lernt ihr nicht aus euren Fehlern?

Natürlich Betrug.

Ihr seid die optimalen Kandidaten für Betrüger/Abzocker!

Nur deshalb gibt es diese und funktioniert das überhaupt noch!

Doofe gibt es halt immer!

Ihr habt besonderes Pech gehabt, denn weil Ihr tatsächlich mal etwas mit Coins gemacht habt, ward Ihr für diese Betrugsmasche anfällig.

Ich bekomme diese Anrufe, bzw. Nachrichten auch immer wieder, aber weil ich da nie tätig war, kann ich es gleich identifizieren.

Wer wirklich Geld damit verloren hat, wähnt sich in Kontakt mit einem Retter.

Tut mir Leid für Euch, aber es ist Betrug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.