Bekomme ich ein Bußgeld wegen abgelaufenen Personalausweis?

1 Antwort

Jedes Bundesland erhebt andere Kosten. Manchmal nur 50 Euro, aber oft auch 200 Euro. Wegen der Corona Krise sind die Bürgerämter (für 2 - 3 Jahre) etwas freizügiger geworden, aber 11 Jahre sind damit nicht entschuldbar.

Qnuba
Fragesteller

Ich hatte auch nicht vor die Corona Krise zu erwähnen. Ich verstehe auch das ich schuldig bin, ich habe nur Angst vor den Kosten. Ich kann nicht 200-300 Euro bezahlen, ich habe vielleicht 10 Euro am Ende des Monats über wenn ich auf alles verzichte, wie soll ich so eine Strafe je bezahlen?