Bei Ups nicht angenommen?

3 Antworten

Das mit der 2. Jobchance finde ich richtig

Achte darauf , die Pakete so einzusortieren , dass die Waschmaschine nicht auf den Eierkartons steht und die Pakete auch nach Einzugsgebiet sortiert sind

Tja, nicht jedem liegt Tetris! 😜😁😎

Hier sind Leute unterwegsdie Wissen wie man mit Geld umgehtund sich mit Steuern und Versicherungen auskennen.

Leute die Wissen, wie man Kartons in einem Lieferfahrzeug einsortiert, findest Du vermutlich eher bei "gutefrage.net."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986