Beglaubigte Kopien oder Original Kaufvertrag verschicken?

2 Antworten

Spende im Pfarramt 5 Euro, dann begleubigt auch der Pfarrer gerne.

Nur Kopie hinschicken. Keinesfalls ein Original.

Das ist aber nur das Papier (notfalls mit Stempel des Gemeindebüros vom Pfarrer).

Was kostet Dich die vorzeitige Kündigung? Das ist viel spannender! Oder wollen die das ohne Vorschußzinsen machen?

Wo kann ich überall Urkunden beglaubigen lassen? Unentgeltlich?

Ich würde gerne wissen, wo ich überall Urkunden und Verträge beglaubigen lassen kann. Gibt es auch Stellen, die dies umsonst machen? Danke!

...zur Frage

Kann man Dokumente bei einer Kirchengemeinde beglaubigen lassen?

Ich habe ein Dokument, dass ich beglaubigen lassen muss. Es steht drauf, dass es behördliche beglaubigt werden muss. Ich habe aber mal gehört, dass man Beglaubigungen auch bei der Kirche durchführen lassen kann, also in einem Pfarramt. Ist das richtig und in jedem Fall dann auch offiziell?

...zur Frage

Was kostet die Beglaubigung eines Vertrages?

Gibt es für die Beglaubigung eines Vertrages einen Regelsatz oder können die Stellen, bei denen man so etwas machen kann, erheben, was sie wollen? Und wo geht das überhaupt?

...zur Frage

Ist die Beglaubigung einer Patientenverfügung notwendig, damit sie rechtskräftig ist?

Muss man eine Patientenverfügung von irgendeiner offiziellen Stelle beglaubigen lassen? Oder ist sie auch ohne Beglaubigung wirksam? Ich danke euch.

...zur Frage

muss eine Beglaubigung auf einem Grundbuchauszug nicht unterschrieben sein?

Muss eine Beglaubigung auf einem Grundbuchauszug nicht unterschrieben sein? Die Urkundsbeamtin hat mir die Beglaubigte Abschrift per Post zugestellt. Unter dem Dienstsiegel (Stempel) des Amtsgerichts stand lediglich >>>> Dieser Ausdruck wird nicht unterschrieben und gilt als beglaubigte Abschrift <<<<

Das ist doch nicht rechtsverbindlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?