Bankverrechnungsscheck - Gebührenvergleich? für Amtsgericht etc.

1 Antwort

Für solche Fragen gibt es soweit mir bekannt ist, keinen Preisvergleich. Je nach Institut bekommt man eh Scheckformulare kostenlos ausgestellt. Ein Verrechnungsscheck ist kein besonmderes Scheckformular, sondern nur mit dem Zusatz "Nur zur Verrechnung" gekennzeichnet.

Saftige Gebührenkostet ein LZB-bestätigter Scheck. Die Gebühren sind bei Deiner Hausbank zu erfragen.

Eine Bankbürgschaft kostet meist Geld und ist auch nicht ganz so einfach zu bekommen. Hier hilft nur der Gang zum Kundenberater und ein ausführliches Gespräch.