Bafög abbrechen, immatrikuliert bleiben?

1 Antwort

Hallo,

das gleiche Problem das du hier zu Beginn des Studiums beschreibst, habe ich gerade auch im Bekanntenkreis gehört. Die Anforderungen/Voraussetzungen erscheinen gerade in den ersten Wochen zu überfordern. Zweifel kommen auf, ob es das passende Studium ist ....🤔

aber ok.....selbst wenn der Bescheid der Zusage gekommen ist, kannst du innerhalb der Widerspruchsfrist noch formlos erklären, dass du den Antrag zurücknimmst.

Für weitere Fragen empfehle ich dir folgendes Portal:

https://www.studis-online.de/Fragen-Brett/read.php?3,1801794

......insbesondere lies mal hier, die Antwort von:

McFlyMarty  Re: Studiumabbruch, eingeschrieben bleiben.was passiert mit bafög?

👋