Schlimm das ich beim BAföG-Antrag ein falsches Studienende angegeben habe?

3 Antworten

Du könntest doch auch einfach eine Mitteilung hinschicken, dass Du Deinen Antrag diesbezüglich korrigieren möchtest. Das sollte auch per e-mail möglich sein, dann sparst Du Dir das Porto.

Überprüfen wird das Bafög-Amt die Regelstudienzeit wohl ohnehin. Passieren wird wahrscheinlich nichts, aber dann ist es halt korrekt.

Du schickst einfach eine Brief hinterher und stellst das richtig,

Eigentlich muss man ja eh jedes Jahr neu beantragen und dann könnte ich es ja da einfach ändern oder?

ja, nicht oder!