BAB Antrag ohne den Vater zu kennen?

1 Antwort

Hallo clashjack,

bei den „Angaben zum Vater“ brauchst du nur das reinzuschreiben, was du weißt (Name,…). Bei allem anderen (Adresse,…) kannst du schreiben: „Unbekannt“.

Du kannst dem Antrag ein zusätzliches Blatt beifügen, indem du alle Infos über deinen Vater, die du zur Zeit hast, aufschreibst:

Angaben zum Vater:
Name, Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit, letzte Wohnanschrift,…

Die Bundesagentur für Arbeit muss sich dann die restlichen Angaben zu deinem Vater selbst beschaffen.

https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/berufsausbildungsbeihilfe-bab

VG Emelina

Hallo Emelina,

Vielen Dank für deinen Input. Das werde ich dann genau so machen :).

Schönes Wochenende noch!