Ausweisdokumente vergessen?

1 Antwort

Du fährst aktuell "schwarz", da Du dich nicht ausweisen kannst!

Niemand zu Hause, der dein Ausweis fotografieren kann und dir Vorder- und Rückseite per WhatsApp sendet?

Das wäre eine Chance, was der Kontrolleur aber nicht akzeptieren müsste!

Du bist von der Kulanz des Kontrolleuers abhängig, also immer schön lieb und nett bleiben.

Ich gehe nicht davon aus, dass Du den Ausweis nachträglich vorzeigen kannst, denn woher sollen die später wissen, wer tatsächlich im Zug saß und Dein Ticket genutzt hat.