Ausweis?

1 Antwort

Solltest du dem Paketboten kein gültiges Ausweis Dokument vorzeigen können (dazu zählt keine Kopie sondern nur das Orginal bzw. ein vorläufig ausgestelltes Dokument von dem zuständigen Einwohnermeldeamt) wird das Paket an dem Absender also dem Anbieter wo du den Handy Vertrag abgeschlossen hast zurückgesendet.

Sollte dem Paketboten nicht viel an seinem Job liegen wird er dir auch wohl so mit der Kopie von dem Ausweis das Handy übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung