Außerordentliche Kündigung in einem Golfclub wegen Wohnortwechsels über 200 Km

1 Antwort

Ich kenne das gleiche Problem von meinem Fitness Studio. Bin auch umgezogen und hatte einen Jahresbeitrag. In meinem Fall haben wir uns darauf geeinigt, dass eine Bekannte von mir den Vertrag übernommen hat. Damit hat das Fitness Studio kein Geld verloren und ich auch nicht. Allerdings haben die das nur gemacht, weil wir uns ein bisschen näher kannten und ich lange Überzeugungsarbeit geleistet habe. Rein vertragstechnisch hätte ich nichts machen können wenn die sich geweigert hätten.