Ausfallhonorar beim Heilpraktiker?

1 Antwort

Kann durchaus rechtens sein, das kannst aber nur Du prüfen, weil nur Du die vertraglichen Regelungen kennst.

https://www.iww.de/pp/recht/verguetung-wann-duerfen-sie-als-therapeut-ein-ausfallhonorar-verlangen-f97356

Jayjay2020
Fragesteller

Ich habe meines Wissens aber keinen Behandlungsvertrag unterschrieben. Und ich hatte medizinische Gründe abzusagen. Sind nicht 3, 5 Tage genug Zeit sich um einen anderen Termin zu bemühen?

Eifelia  24.05.2023, 13:22
@Jayjay2020

das kannst aber nur Du prüfen, weil nur Du die vertraglichen Regelungen kennst.