Aufstocker und Arbeitgeberwechsel 31.03erst am 15.des Folgemonats 15.04 ab 1.04 Neuelnstelung am 28. Des Derzeitigen monats28.04?

5 Antworten

Die Fragebeschreibungsbuchstabenzahl ist begrenzt

Es sieht so aus, als wenn du deinen ganzen Text in die Zeile der Fragebeschreibung geschrieben hast, wodurch sich der ganze Text zusammen geschoben hat und nunmehr nicht mehr zu lesen ist.

rechts 3punkte dann auf bearbeiten und im darunter liegendem Textfeld erneut deinen Text eintippen.

Wann was wo wie und warum? April haben wir noch nicht… Keine Ahnung was du wissen möchtest…

Du hast offenbar versucht, alles im Feld für die Überschrift unterzubringen - dort ist die Zeichenanzahl aber beschränkt, daher ist bei diesem Versuch vollkommen unverständliches Kauderwelsch herausgekommen. Über die drei Punkte kannst Du die Frage bearbeiten, dann benutzt Du das Textfeld und beschreibst dort das Problem vvvv:

  • von vorn
  • vollständig
  • verständlch

und stellst dann Deine Frage.

Und wer soll nun diesen Kauderwelsch verstehen 🤔🤔🤔

Ein Text ohne Sinn und Verstand!

was ist los ? also..... ich bin hier raus ! 🙈