Antrag zur Teilhabe am Arbeitsleben abgelehnt - MD Krankenkasse schätzt meine Erwerbsfähig aber als erheblich gefährdet ein?

1 Antwort

Ich würde zunächst umgehend einen Termin mit dem MD machen und mit denen alles besprechen.

Entweder diesen Termin abwarten und/oder gleich parallel einen Widerspruch einlegen.

Auf jeden Fall musst Du die Frist im Auge behalten/wahren!!!

Ob mit oder ohne Anwalt? Das würde ich vom Gespräch mit dem MD abhängig machen.