Amazon konto gesperrt was tun?

1 Antwort

klingt seltsam, in der Regel gibt man da sein Konto an.

Man kann natürlich per Gutschein kaufen, aber was ist, wenn du was teureres kauft, ohne Konto bleibt Amazon darauf vermut sitzen, um das Risiko nicht einzugehen, hat wohl Amazon da gesperrt.

Denkbar wäre auch, das du bereits ein Amazonkonto besitzt, und schonmal säumig bezahlt hast.

tellerchen  30.03.2023, 11:18

bei Amazon heisst es:

Sie dürfen einen Amazon Service nicht verwenden: (i) in einer Weise, die dazu geeignet ist, den Amazon Service oder den Zugang dazu zu unterbrechen, zu beschädigen oder in sonstiger Art zu beeinträchtigen, oder (ii) für betrügerische Zwecke oder in Verbindung mit einer Straftat oder rechtswidrigen Aktivität oder (iii) um Belästigung, Unannehmlichkeiten oder Angst zu verursachen.

Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen Amazon Services vorzuenthalten oder Konten zu kündigen, wenn Ihr Verhalten berechtigten Grund dazu gibt. Dies wird insbesondere dann der Fall sein, wenn Sie gegen anwendbares Recht, vertragliche Vereinbarungen, unsere Richtlinien oder unsere Grundsätze verstoßen, die sämtlich auf unserer Webseite zugänglich sind. Ungeachtet einer solchen Einschränkung oder Kündigung haben Sie weiterhin Zugriff auf von Ihnen zuvor erworbene Inhalte und Dienstleistungen.