Mir ist das gleiche passiert! Ich empfehle dir es so schnell wie möglichst zu bezahlen wenn du keinen stressigen Kopf haben willst! Bei mir war das Problem das ich kein Mail oder Brief erhalten habe Obwohl Sie es so meinen.. Aber von der Inkasso kam nach 4 monaten einen Brief.. Werde der Sache jetzt hinterher gehen ...

...zur Antwort

Ohhh Gott... Mir ist sowas ähnliches passiert das meine Amazon Bestellung wegen Mangelnder Deckung nicht überwiesen werden konnte und ich davon nix wusste weil ich über meinen Vater seinen Bankkonto bestellt habe.. Nach 4 Monaten habe ich dann einen Brief von der Inkasso erhalten, obwohl Amazon mich davor nicht benachrichtigt hat obwohl Sie es so meinen.. Jetzt werde ich nach einen Versandbestätigung nachfragen, weil ich es nicht einsehe wegen 35 € Bestellung über 100 € bei der Inkasso zu bezahlen.. Vorallem wenn ich von Amazon keine Benachrichtigung erhalten habe obwohl Sie meinen, dass Sie mir 2 Briefe und 2 Mails geschickt haben aber ich habe weder dies noch das andere erhalten.... Ich kann dir nur empfehlen das du die Sache nicht einfach so lässt, und erst viel recherchierst bevor du irgentwas bezahlst..

...zur Antwort
Meine Mutter und meinen Bruder schlagen mich mein Vater steht hinter mir?

Hallo ihr lieben ich bin 16 Jahre alt und halte es zu Hause nicht aus mein Vater hatte 2011 ein Verkehrs Unfall mein Vater war nach seinem Unfall nicht zuhause er war ein Jahr in der Klinik meine Mutter war mit meinem Bruder und mir ganz alleine wir waren 7 Jahre alt mein Vater war 2012 wieder zuhause

2015 wurde meine Mutter krank und die Ärzten haben diagnostiziert das sie Schilddrüsen Krebs das hat die ganze Familie ziemlich mit genommen meine Mutter hat Sich nach ihrer Behandlung sehr von der Familie zurück gezogen ich erkannte sie nicht mehr wieder sie war nie glücklich hat nur geweint sie war Antriebslos hat sich nichts mehr um meinen Bruder und mich und meinem Vater gekümmert

2016 sind wir in die Heimat meiner Mutter geflogen(Kuba) Ich habe zum ersten Mal meine Ganze Familie kennengelernt meine Oma auch sie war schwer krank als der Urlaub vorbei war und wir nach Deutschland geflogen sind würde und mitgeteilt das meine Oma verstorben ist es hat meine Mutter sehr mit genommen 2019 wurde mein Opa krank und starb danach meine Mutter bekam Depression

Heute: ist es so das meine Mutter sich morgens fertig macht und erst Abend wieder kommt wenn etwas unordentlich ist schreit sie rum und beleidigt alle gestern war ich sehr frech weil mein Bruder mich immer provoziert und er dafür nie Ärger bekommt ich versuche immer ruhig zu bleiben aber gestern habe ich es nicht ausgehalten und würde laut und sehr frech meine Mutter sagte zu mir ich bin eine Hündin und sollte meine Klappe halten sie beleidigt mich immer und meinen Bruder mich auch ich habe zu ihr gesagt ich mache das nicht mehr mit und lasse mich nicht so behandeln darauf hin hat sie mich geschlagen und mir die harre gezogen mein Bruder hat dies genauso getan er hatte mich mit einem Gürtel geschlagen ich habe sehr dolle geweint und habe blaue Flecken und Kratze am Arm mein Vater hatte mich schreien gehört und schrie ey hört auf damit meine Mutter hat immer nur mich geschlagen und meinen Bruder nicht er ist ihr Liebling aber behandelt mein Bruder und mich nicht gleich mein Vater schon ich sagte gestern spät abends Zu meinem Vater das ich eines Tages nicht mehr da bin auch wenn ich mein Vater somit alleine da lasse ich habe einfach vor von zuhause abzuhauen weil ich denke das sie mich nicht liebt und mich nicht als ihre Tochter sieht und sie mich nicht vermissen wird mein Vater ist immer hinter mir und liebt mich über alles aber ich hälte es nicht aus von meine Mutter und von meinen Bruder geschlagen zu werden meine Mutter tut in der Öffentlichkeit auf cool und lieb und kümmert sich um anderen Kinder als um mich und meinen Vater die Ehe bei meinen Eltern ist gar nicht gut die beiden lieben sich nicht mehr und sind nur zsm weil mein Bruder und ich auf der welt sind ich weiß nicht weiter Bitte hilft mir

...zur Frage

Hey..

Ich hatte eine ähnliche Geschichte als kind. Ich wünsche deine Eltern Gesundheit und dir viel Kraft.. Aber halte es noch etwas aus du sagst ja dass es deiner Mutter nicht gut geht vielleicht wird es mit der zeit besser und du hast ja wenigstens dein Vater der dich beschützt er wäre sehr traurig wenn du abhaust und zudem hättest du es nicht einfach glaube mir.. Ich rate dir wirklich nach paar Tagen wenn alles etwas ruhiger geworden ist mit deinem Vater darüber zu sprechen das er mit deiner Mutter darüber reden soll oder ihr alle zusammen an dem Moment wenn es ihr etwas besser geht und nicht am spät Abend. Du meintest ja das die meistens immer morgen früh raus geht und abends wieder zurück kommt ich glaube sie arbeitet? Ich ratte euch mit ihr zu reden wenn sie zuhause ist und frei hat.. Wenn es aber nichts gebracht hat und geholfen hat wende dich an den Jugendamt die reden dann mit der Familie und dir und dann entscheidet ihr alle zusammen was gut für dich wäre. Eventuell wirst du auch eine Familienhilfe bekommen die euch unterstützen und helfen wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.