Leasing abgelehnt?

3 Antworten

Wenn es sich um das Leasing von der Mercedes Leasing handelt, ist das Geschäft gekoppelt.

Eine absage von Mercedes Leasing lässt den Vertrag dann automatisch platzen.

Wenn Du bei einer freien Leasinggesellschaft einen Vertrag hast, dann gilt das nicht so ohne weiteres, dann hätte man es in den Vertrag aufnehmen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
system12
Fragesteller

Ja über die Mercedes Bank läuft das. Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort

Lies mal deinen Kaufvertrag inclu dem Kleingedruckten.

Jap weil es mit der Mercedes Leasing gekoppelt ist wurde dein Leasingvertrag abgelehnt.