Altersvorsorge mit Genius PrivatRente - was ist vom Angebot der Württembergischen zu halten?

1 Antwort

Die Merkmale dieser Police bieten sehr viele Anbieter an. Das ist nichts Neues mehr.

Darüber hinaus bieten andere Anbieter mehr Leistung für weniger Kosten.

Die Bedingungen des Produktes sind zudem eher nicht ganz so gut.

Die Aussage von hildefeuer ist Mukkefug.

Ansonsten bleibt nur der Weg über eine kompetente unabhängige Beratung. Ein Makler hilft dir hier weiter und könnte auch die Württembergische anbieten, wenn sie denn passen täte.