Advianza Mastercard Gold Erfahrungen?

2 Antworten

Das mit den Zinsen funktioniert hervorragend, allerdings nur für den Maitre de Plaisir. Die Kreditkartengesellschaft verdient sich eine goldene Nase und der Kunde schaut dumm aus der Wäsche.

Meine Tipps:

Es gibt jede Menge kostenloser Kreditkarten. Da muss man nicht zu einer Wucherbude gehen.

Und mit einer Kreditkarte bezahlen heißt nicht, Kredit aufnehmen zu müssen.

AmaR99
Fragesteller

Danke!

Wenn man eine günstige Kreditkarte als Zahlungsmittel sucht und kein Problem damit hat, monatlich den kompletten Rechnungsbetrag pünktlich per Überweisung zu bezahlen, dann ist diese Karte ein gutes Angebot.

Wenn man aber zu denen gehört, die auch mal Zahlungstermine versäumen oder eine Rechnung in Teilbeträgen zahlen, dann ist diese Karte wegen der hohen Zinsen nicht zu empfehlen.