Advanzia bank?

2 Antworten

Derlei Anfragen stellt man nun einmal nicht telefonisch, sondern schriftlich und verweist darauf, dass man zu keinem Zeitpunkt eine Kreditkarte beantragt respektive genutzt hat.

hört sich nach identitätsdiebstahl an..

mein Vater ist vor 3 Jahren auch nach 20 jahren wieder zum Leben erwacht, nach den Angaben am telefon soll er aber numehr 30 Jahre jünger sein

Wollte Anzeige erstatten bei der Polizei, die sagten geht nicht bei einem bereits verstorbenen... ich soll verweigern...zurück an Ansender... oder vernichten...

da du real bist... mach eine Anzeige