Albrecht konig rechtsnwalt?

3 Antworten

zum ende hin (kurz vor dem smiley) wird deine frage leider völlig unverständlich. du hast also einen kredit beantragt irgendwo und er spricht auf deine mailbox, dass du in der schufa bist und nicht mehr bei amazon bestellen darfst? oder anders herum? was genau will er von dir, weshalb sollst du ihm etwas bezahlen?

Ich kann kein kredit beantragen oder in amzon bestellen auf Rechnung weil ich in die Schufa bin auf ein mal kommt Email und Briefe von culpa Inkasso das ich ein Kredit beantragt habe und ich soll die Zinsen zahlen erstens ich hab kein karte beantragt und dann werde ich ständig von diesen albert könig mit Telefonate genervt ich hab ihn blockiert aber er spricht trotzdem auf Mailbox ich habe kein Brief von ihn bekommen ich war bei die Polizei und Anzeige gemacht wegen culpa ich will mein ruhe von Gericht konnte die auch nichts machen nicht genügend Beweise

@Athina92

Athina,

es wäre hilfreich, wenn Du den Sachverhalt mal vollständig, verständlich und von vorn schildern würdest. Mag ja sein, dass Du genervt bist, das ist aber total irrelevant - also nimm Dir bitte die Zeit und erzähle chronologisch, mit Angabe von Daten.

In Deiner Antwort schreibst Du mal 'Kredit beantragt' und mal 'Karte beantragt'. Rückfragen beantwortest Du nicht, und Du sagst auch nicht, was Du denn bereits unternommen hast. Hast Du der Forderung widersprochen? Hast Du Belege angefordert über das, was gefordert wird? Oder gibt es evtl. bereits einen wirksamen Titel (dann wäre der Drops gelutscht, dagegen kann man nur in der Einspruchsfrist was machen)

Wenn du nicht`s bestellt hast , dann melde diesen Vorfall der Bundesnetzagentur od. Bundesnetzzentrale online. Die sammeln solche betrügerische Anrufe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst viel, aber nicht, ob die Forderung denn zu Recht besteht oder nicht...

Wenn sie zu Recht besteht: Was erwartest Du denn vom Gläubiger bzw. dessen Vertretern - dass sie einfach auf ihr Geld verzichten?

Wenn nicht: Was hast Du denn schon unternommen, außer, die Anrufe zu blockieren?