Ab welcher Höhe, sind welche Steuersätze bei einer einmaligen Tätigkeit aufzuwenden?

3 Antworten

Bei den Größenordnungen ist ein Forum überfordert. Es gibt zu viele Einflüsse und zu viele Daten, die man kennen muss.

Bei den Einkünften ist dringend der Besuch bei einem meiner Berufskollegen zu empfehlen. Schließlich kann eine gute Beratung über einige zehntausend Euro mehr, oder weniger Steuer entscheiden.

Die Beratung sollte vor Unterzeichnung des Vertrages in Anspruch genommen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei dieser Größenordnung: Wenden Sie sich an den Steuerberater Ihres Vertrauens.