Anzahlung für verstorbenes Kitten einbehalten?

1 Antwort

Salopp ausgedrückt .....

Du musst auch nicht, wenn Du einen Gebrauchtwagen - VW in einem wunderschönen Rotton - vorbestellt hast, ersatzweise mit einem quietschgrünen VW vorliebnehmen, nachdem der andere Wagen abgebrannt / geklaut worden ist.

Also nein , Du musst nicht ersatzweise ein anderes Kätzchen aus diesem Wurf nehmen, nachdem das von Dir gekaufte / "vorbestellte" Kätzchen, vor Auslieferung an Dich, verstorben ist. Sprich Deine "Ware" ist nicht mehr lieferbar, und eine Ersatzlieferung musst Du nicht akzeptieren.

V1609
Fragesteller

Vielen Dank. So sehe ich das auch. Nur wie kann ich mein Recht durchsetzen? Die Züchterin sieht es nicht ein.