Solltest du dem Paketboten kein gültiges Ausweis Dokument vorzeigen können (dazu zählt keine Kopie sondern nur das Orginal bzw. ein vorläufig ausgestelltes Dokument von dem zuständigen Einwohnermeldeamt) wird das Paket an dem Absender also dem Anbieter wo du den Handy Vertrag abgeschlossen hast zurückgesendet.

Sollte dem Paketboten nicht viel an seinem Job liegen wird er dir auch wohl so mit der Kopie von dem Ausweis das Handy übergeben.

...zur Antwort

Du stellst dich an der Kasse an zeigst das Formular mit dem Barcode drauf der Kassiererin und die scannt das ein. Anschließend zahlst du den offenen Betrag und 1&1 bearbeitet deinen Auftrag weiter sprich deine Bestellung wird im Versand bearbeitet. 1&1 wird den Auftrag nicht stornieren sobald du die Kaution bezahlt hast. Ich gehe mal davon aus das die Kaution direkt bei 1&1 eingeht sobald du an der Supermarkt Kasse bezahlt hast

...zur Antwort

Du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne besonderen Grund vom Vertrag zurück treten

...zur Antwort

Würde vorsichtig bei eBay Kleinanzeigen sein dort sind viel zu viele Betrüger unterwegs. Daher immer nur Selbstabholung oder Bezahlung nach erhalt der Ware.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.