Cannabis per Post an Freund senden?

1 Antwort

Post, die innerhalb Deutschlands versendet wird, läuft meiner Meinung nach nicht durch den Zoll.

Anders sieht es aus mit der Post aus dem Ausland, erst recht aus der Niederlande!

Diese wird natürlich auch auf Drogen geprüft, mit Hunden und auch durch das Öffnen von Paketen und Briefen.

Und ja, dann wird gegen dich ein Ermittlungsverfahren geführt, gleichzeitig bekommt die Führerscheinstelle eine Mitteilung.

Ob das in das Führungszeugnis kommt, kommt auf die Höhe der Strafe an. Ab 90 verhängte Tagessätze erfolgt ein Eintrag.

derbaltasar  04.11.2022, 00:21

Sorry nicht ganz korrekt....

0
derbaltasar  04.11.2022, 00:49
@derbaltasar

@Alarm67

Post, die innerhalb Deutschlands versendet wird, läuft meiner Meinung nach nicht durch den Zoll.

Das war vollkommen korrekt, überleg mal es wäre so xD da könntest Jahre auf deine Bestellungen warten :D

0
derbaltasar  04.11.2022, 00:50

Man bin ich noch ein NOOOOOOB

0