Strafverfahren nach Bestellung von Cannabissamen, was tun?

1 Antwort

Auch wenn der Warenverkehr in der EU frei ist, ändert das nichts daran, dass der BESITZ verboten ist.

Du kannst ja auch Radarwarner/Blitzerwarner bestellen/kaufen, benutzen darfst Du die jedoch nicht.

m4xim1
Fragesteller

Ich habe die ja Samen aber nie benutzt oder besessen, da sie nie angekommen sind

Alarm67  08.09.2021, 20:45
@m4xim1

Logisch, weil der Zoll/die Polizei die eingezogen hat.

Du hast hast die ja bestellt, um in den Besitz dieser zu kommen.

Amado  08.09.2021, 23:50
@m4xim1

Den Rat darf alleine schon aus Haftungsrechtlichen Gründen nur ein Anwalt geben. Ich persönlich würde mir überlegen wie ich die Strafe gering halten kann. Wenn du bisher nicht negativ in Erscheinung getreten bist dürften deine Chance dafür ganz gut stehen.

m4xim1
Fragesteller

Wie soll ich jetzt weiter handeln?

lamar2003  21.09.2021, 17:23
@m4xim1

hol dir ein anwalt oder bestreite alles ab wenn du über bitcoin bestellt hast sind die chancen gut das man sagen kann das man die nicht bestellt hat. ps wurde heute mit 3 seeds erwischt worden bei mir genau das selbe