Ist Passivrauchen nach 4 Monaten noch bei einer Haaranalyse festzustellen?

2 Antworten

lt. Recherche:

" Die Substanzen des Cannabis können in Haaren und Haarwurzeln über sehr lange Zeiträume nachgewiesen werden. Bis zu ein halbes Jahr später ist derart die rechtlich-wirksame THC Nachweisbarkeit gegeben."

Falls du mehr wissen möchtest:

https://www-thc-guide.cdn.ampproject.org/v/s/www.thc.guide/thc-nachweisbarkeit-haare-urin-blut/amp/?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=15959598168829&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.thc.guide%2Fthc-nachweisbarkeit-haare-urin-blut%2F

Aber es war ja mehr oder weniger passiv Rauch. Ist das gleichzusetzen?

0
@Michael711

Mehr oder weniger.... 🤷‍♀️ Jugendliche sind in diesen Dingen eher dazu geneigt, zu untertreiben. Das musst du selbst ehrlich einschätzen.... war es eher weniger, dann sollte tatsächlich drrzeit kein Nachweis mehr möglich sein ‼️

1
@Gaenseliesel

Ich hab keineswegs untertrieben oder übertrieben 🙈 dann Hoff ich am Donnerstag auf das beste 🙈

1

Hallo zusammen,

Hab mittlerweile den abszinenznachweis hinter mir und bin gottseidank Negativ auf alle Substanzen 👐. Jetzt hab ich noch eine Frage. Reichen 6 Monate abszinenz aus um die MPU zu bestehen? Bin bzw. War wie man so schön sagt "Gelegenheitskonsument".