Hat Berkshire Hathaway als Aktie noch eine gute Zukunft wenn Warren Buffett nicht mehr an Bord ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle Fälle! (Eine der Top-Aktien überhaupt. Als konservatives und langfristiges Investment, sollte diese Aktie in keinem soliden Portfolio fehlen.)

PS: Sorry, aber verrate mir mal, wie man auf einen solch bescheuerten Usernamen kommt. Soll keine Beleidigung gegen Dich persönlich sein, nur den Namen finde ich total beknackt.

Danke. DerName ist in einem wirren Moment aufgekommen, soll aber niemanden beleidigen oder sowas.

1

Warren Buffett ist Kult und auch seine Aktien.

Es gibt zwei Lager, die absoluten Fans und Anleger, die rational denken....

..Du musst selbst wissen, wozu du gehörst...