Normalerweise hat es einen Grund, warum eine Bank eine Überweisung bei genügend Deckung nicht ausführt. Bei mir war das mal so und es hat sich herausgestellt, dass die Bankleitzahl verkehrt war und ich einen Zahlendreher drin hatte.

...zur Antwort

Erstmal finde ich es toll, dass die Geldbörse samt inhalt dem Eigentümer wieder zugegangen ist. Das mit dem Finderlohn ist immer so eine Sache. Es ist toll wenn man was bekommt, aber auch ok - wenn nicht - es geht allein um die gute Tat.

...zur Antwort

Ich würde keine Lebensversicherung abschliessen, sonder eine Rentenversicherung. Mit geringen Beiträgen und für das Risiko, wenn denn gewünscht ist, dass dies abgesichert sein sollte, eine günstige Risiko-Lebensversicherung.

...zur Antwort

Nicht alle Krankenkassen machen da einen Zuschuss - aber ich habe auch nach persönlichem Gespräch mit der Kasse einen Zuschuss bekommen.

...zur Antwort

Ich wäre froh, wenn ein Schuldner zumindest freiwillig eine Ratenzahlung macht. Besser ist das als wie rumstreiten. Natürlich ärgert das einen - aber besser als gar nichts.

...zur Antwort

Hst Du denn einen Vertrag gemacht ? Ansonsten wird es schwierig werden, die Kohle trotz Mahnbescheid wieder zu bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.