Frage von damian89, 14

Welche kostenplfichtigen Börsenwebsites gibt es um lange Datenhistorien von Aktienkursen anzusehen?

Z.b von der Coca cola Aktie finde ich nur Datenhistorien bis im Jahr 1990. Ich möchte aber den Chart seit dem Börsengang von Coca Cola ansehen.. Welche kostenplichtigen Websites gibt es da? Bis jetzt habe ich nur Wiso Börse gefunden die wirklich längere Datenhistorien anbieten . Kennt jmd. andere solcher Services? (Außer Bloomberg)

Antwort
von Zappzappzapp, 5

Geh mal auf

www.boerse.de

und gib dort Deine WKN ein. Rechts findest Du den Link "Historische Kurse"

Ich habe es mal testweise für die Deutsche Bank versucht, dort sind z.B. die Monatsschlusskurse ab 1990 abrufbar:

http://www.boerse.de/historische-kurse/Deutsche-Bank-Aktie/DE0005140008

Kostenpflichtig ist mir nichts bekannt.


Antwort
von Anton02, 1

Wiso-Börse kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten