Wer kennt die Firma BioNTech?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Website hat keine Investor Relations, also keine öffentliche Aktiengesellschafft.

http://biontech.de/

Fondsvermittler im Internet, kennt jemand Fonds Discount?

hab gehört es gibt die Fa. FondsDiscount.de die sehr günstig sein soll und Fonds über das Internet vertreibt. Kennt jemand das Unternehmen, ist das seriös und empfehlenswert?

...zur Frage

Habe über die Fa. IFAS in Berlin die AKtie der Johnsen Oil vorbörslich gekauft!Sind die seriös?

Habe vorbörslich die Aktie der Johnsen Oil über die Fa. Ifas , Berlin gekauft und 200 Stücke in mein Depot gebucht bekommen. Habe eine 2.Tranche bezahlt jedoch noch nicht verbucht bekommen.... Ich habe nun schlechte kritiken darüber gelesen und wollte hören, ob noch jemand dort investiert ist und wer mir helfen kann ?

Bin ich Betrügern aufgelaufen? Gibt es eine gute Wirtschaftsdetektei in Berlin , die mir helfen kann?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit QTrade?

Hallo Zusammen! kennt jemand den Handel bei QTrade. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Was ist Eure Meinung dazu? Oder kennt Ihr andere, bessere Alternativen?

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Grüße!

...zur Frage

Hauptwohnsitz, 2 Wonsitz und Gewerbeanmeldung, Steuererklärung

Hallo, ich habe folgende Sitution. Mein Hauptwonsitz ist ca 50 km von meinem 2 Wohnsitz entfernt. Meine Arbeitsstelle befindet sich am 2 Wohnsitz, an dem auch noch mein Nebenewerbe angemeldet ist. Nun befinde ich mich 2 Tage in der Woche am 2 Wohnsitz und den rest der woche am Hauptwohnsitz ( von dem aus ich auch 50 km zur arbeit Pendele). Ich kann logischer Weise nur die Tage Fahrtkosten geltend machen die ich zur Arbeit Pendele, soweit ist mir das klar.

Nun zu meiner Frage.

An Welches Finanzamt muss ich meine Einkommensteuererklärung und an welches meine Umsatzsteuererklärung senden. Für mich logisch wäre Eink. Erkl. an FA Hauptwohnsitz und UmSt. Erkl. an das FA 2 Wohnsitz ( da dort Gewerbe angemeldet ist )

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann vielen dank im voraus

...zur Frage

Wie werden Entrümpelungen abgerechnet?

Hallo,

ich habe eine Entrümpelungsfirma zum Enträumen meiner Wohnung beauftragt. Die zu entrichtende Summe (1669 €) kommt mir sehr hoch vor. Wie kann ich am besten nachvollziehen, ob die Rechnung ok ist? Vielen Dank für eure Hilfe.

[Anm. Support: Link entfernt wegen Irrelevanz und Werbecharakter]

...zur Frage

Dachflächenvermietung-Einnahme versteuern?

Wenn ich die Mieteinnahme aus meiner Dachfläche(f.Photovoltaik) versteuern muss, kann ich da nicht auch im Gegenzug die Ausgaben für dieses Dach ansetzen. Es kann doch nicht sein, dass das FA nur die Einnahme versteuert, wenn Voraussetzung für diese Einnahme das dach und alle damit verbundenen Kosten sind? Ich habe die Wahl-entweder jährl. eine Mieteinnahme von 175,- € zu bekommen oder einmalig f. 20 Jahre 3500,-€. Nur wenn das voll versteuert würde ist es ja doch viel weniger? Kennt sich da Jemand aus oder wurde mit ähnl. Fall konfrontiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?