Zwingend beitritt Hwk notwendig bei selbstgenähten Sachen?

1 Antwort

Hallo,

du solltest vielleicht noch einmal gründlich über alles nachdenken.

Wenn du als "Unternehmer" tätig werden willst, must du dich auch an die Regeln und Gesetze halten.

Und in der Anfangsphase gibt man nun einmal mehr Geld aus als man einnimmt.

Mit irgendwelchen Tricks tuts du dir selber keinen Gefallen,vor allem wenn du im Internet auftritts.Weil irgendein Konkurrent wird da mal nachhaken und dann hast du die HWK erst recht am Hals.