Zwergspitz adoptieren?

4 Antworten

Im Tierheim wirst Du sie selten finden - also reinrassige Exemplare.. Gerade jetzt wo die so "in" sind.

Aber Du kannst ja hier mal schauen - aber ohne Gewähr. Ich kenne den Verein nicht und weiß nicht wie seriös die arbeiten. Da musst Du Dich selbst erkundigen.

https://www.notspitze.de/

Wieder jemand, der eine bestimmte Rasse möchte, im Internet aber scheinbar nicht einmal den Rasseclub findet... www.deutsche-spitze.de/welpen.html

Kleine Spitzmischlinge findet man immer mal im Tierschutz. "Echte" Rassehunde findet man sehr selten, da seriöse Züchter nicht jedem einen Hund verkaufen und die Hunde notfalls zurücknehmen.

Für einen Hund, der 10 - 15 Jahre mit einem zusammen leben soll, sollte man auch bereit sein, ein paar mal etwas weiter zu fahren.

Gute Züchter von Qualzuchten dürfte es keine geben. Guck dich in den Tierheimen um.