Zweites Amazon Konto möglich?

4 Antworten

Lies deren AGB! Glaube das geht nicht.

Wende dich direkt an Amazon.
Wenn du dein Konto verifizieren kannst, dann könnten die dir ggf. helfen.

Wenn du deine email noch hast kannst du dir doch einfach das alte passwlrt zuschicken lassen. lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Iamye01
Fragesteller

Identifikationstest ist gescheitert, weil eine sehr alte, nicht mehr aktive Handynummer verlangt wurde, mit der ich zu Beginn den ersten Account erstellt habe.

Yetanotherpage  04.01.2019, 22:33
@Iamye01

Ja dann ruf Amazon an. Oder nutz den Webchat.

Warum kommst nicht selbst auf das Naheliegendste?

Probleme? -> Support!

Nein, die Email kann nicht zweimal vergeben werden

Ruf doch einfach den Amazon Support an!
Die helfen dir, deinen Amazon Account wieder zu aktivieren.
Es sei denn, du hast irgendwas Verbotenes gemacht und wurdest gesperrt.
Aber dann wirst du auch keinen neuen Account eröffnen können.