Zweit- oder Ersatzschlüssel bei Mietwagen

4 Antworten

Immer nur ein Schlüssel pro Mietwagen.

Macht es Sinn anzufragen ob man einen 2. bekommen kann? Hintergrund ist das wir eine Transporter gemietet haben. Wir haben Baumaterial geladen und der Transporter steht an einen zentralen Platz. Nur wird es sein das ich und die zweite Person an verschiedenen Stellen dort arbeiten wollen und es sehr umständlich wäre immer erst zum anderen laufen müsste um den Schlüssel zu holen. (Es geht nur um den Laderraum, gefahren werden wird er nur von mir)

Man bekommt bei Mietwagen immer nur 1 Schlüssel. (auch wenn mehrere Fahrer eingetragen werden).

Du bekommst immer EINEN Schlüssel.