SIXT Mietwagen spontan ohne Reservierung mieten?

7 Antworten

Natürlich ist das möglich. Kannst aber nur aus dem verfügbaren Bestand vor Ort wählen. Wenn du dazu noch erst am späten Nachmittag kommst, kannst du sogar noch ein schönes Schnäppchen machen. Z.B. bekommst du ein größeres Fahrzeug zum Preis vom kleinen Fahrzeug. Die sind nämlich auch froh über Nacht möglichst keine Autos auf dem Hof zu haben. Nur ein Auto das auch vermietet ist bringt Geld ein. Egal wie viel.

Wenn nicht alle Wagen reserviert sind, sollte das kein Problem sein, es kommt dann nur darauf an, ob ein Wagen in der von Dir gesuchten Klasse verfügbar ist.

Ja, geht. Wenn Kontingent vorhanden ist, auch für die zu mietenden Tage.

Und "einfach so mitnehmen" geht natürlich nicht.

Eigentlich schon, kann halt nur passieren das dann schon alle vermietet sind oder es nur noch welche von den teuren gibt.

Ja ist aber VIEL teurer