Europcar Spanien Mietwagen Schlüsselverlust kosten?

3 Antworten

Ersatzschlüssel liegt in Madrid ... Auto wurde nun aber aufgebrochen von einem der Mitarbeiter der Vermietung... sprechen alle nur gebrochen englisch das wird noch spannend

Du musst es ja ohnehin Europcar melden. Da kannst du dann auch gleich die Kosten erfragen, wenn die dir nicht ohnehin gleich um die Ohren geknallt werden.

Ich weiß es nicht. Aber, habt ihr keine Versicherung abgeschlossen, die evtl. auch den Verlust des Schlüssels abdeckt?

portal83
Fragesteller

Wir haben einen Vollkasko abgeschlossen aber die deckt keinen Schlüsselverlust