Gerät meine Schwester auf die schiefe Bahn?

16 Antworten

schreib dem type und sag ihm wenn er nicht aufhört solches zeug mit deiner kleinen schwester zu schreiben wirst du die bullen rufen!! (weiss nicht ob das illegal ist aber ja..)

vielleicht ist er ja vernünftig..

aber unternimm irgendwas denn wie du schon gesagt hast sie kann die situation nicht einschätzen!!

viel erfolg

ich würde mal vorsichtig nachfragen, ob sie denn einen freund hat. und wenn sie dann nein sagt, kannst du ja sagen, dass du ungewollt in ihrem facebook account warst, weil sie sich nicht ausloggt, und dass du gesehn hast, dass sie mit einem älteren jungen schreibt. du musst ihr auf jeden fall klar machen, was es bedeutet, einen älteren freund zu haben und dass sie vorsichtig sein soll. verbiete es ihr aber nicht, dann macht sies erst recht!

Das ist keine ,,Verarschung" mehr. Handle lieber , aber schlussendlich kanst du niemanden ändern, sie muss es für sich selbst entscheiden.

crazylike
Fragesteller

Aber wie? Sie hört ja nicht auf mich!

sie will sich nur beweisen

crazylike
Fragesteller

wirklich ? Habe das Gefühl das was passiert

wird schon nix passieren, die verarscht bestimmt nur ein paar leute