"Zuschauer" bei Zwangsversteigerung

3 Antworten

Hi. Das sollte kein Problem sein. grundsätzlich darf jeder teilnehmen und ich glaube nicht,dass dein alter ein Problem dar stellt. Stelle dich aber auf Sicherheitsvorkehrungen im Gericht ein und nimm einen Ausweis mit.

Ja, das kannst du machen. Die Zwangsversteigerungen sind öffentlich. Jedoch meistens nicht so spektakulär, wie du dir das vorstellst.

Kannst Du machen, ist in der Regel alles öffentlich. Brachst nur einen PA.