Zum Unterricht zu spät gekommen - Kuchen backen?

9 Antworten

ich finde du übertreibst hier etwas

natürlich machen ein bis zwei Minuten nicht sehr viel aus aber Pünktlichkeit ist eben auch wichtig

versuche es doch mal mit Humor zu sehen

bei uns war es auch so das einige einen Kuchen backen mussten, weil sie ihre Bücher nicht einbanden oder aus anderen Gründen

ich finde es etwas übertrieben aber ein Kuchen oder ein paar Muffins sind nicht die Welt und auch nicht so teuer oder mühevoll

bei uns hat jeder seinen Kuchen gebacken und am Ende war jeder glücklich und zufrieden

außerdem sollte man für das zu spät kommen eingetragen werden und da ist ein Kuchen noch das geringste übel

ich gehe übrigens auch in die 10. Klasse

wenn du es absolut nicht möchtest solltest du mit deinem Erdkundelehrer sprechen

schönen tag dir noch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abmachungen sind Abmachungen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Allwissender369
Fragesteller

Eine Abmachung kann nur gelten wenn alle Beteiligten zustimmen.

Meine sachliche und fachliche Meinung ist,

zeig Humor und backe einen Kuchen.

#mimimi

Herr je, was ein Drama für nix.

Wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben.

Back den Kuchen und fertig, gibt doch easy Backmischungen✌