Zum Ausbildungsbetrieb zurück?

3 Antworten

Du kannst es ja mal versuchen.

Ich vermute mal dass Du, sollte man Dich einstellen, einen befristeten Arbeitsvertrag bekommst. Da hast Du dann Zeit Deinen AG von Deinen Fähigkeiten zu überzeugen. Viel Glück

Versuchen kannst du es. Garantie das sie dich nehmen gbt es aber keine.

Probier es aus, du hast doch nichts zu verlieren ... Haben die denn in deinem alten Betrieb gerade Stellen ausgeschrieben die passend sind oder würdest du dich einfach mal so bewerben?