Zum alten Arbeitgeber zurück?

2 Antworten

Willst du nen "tollen" Lebenslauf (was auch immer das sein soll...) oder einen spannenden und gut bezahlten Job? Klar sieht ein kurzer Ausflug in ein anderes Unternehmen nicht so super aus, ist aber auch kein großes Minus. Wenn du dir sicher bist, dass dir das neue Angebot in allen Punkten passt, sehe ich da gar keinen Sinn, länger mit dem "Rückwechsel" zu warten.

Du kannst zurück  aber  sind dann auch die gründe für deinen Weggang weg? Wen nicht dann würde ich nicht zurück gehen.Oder will er dich nur zurück um einen anderen zum ausnutzen haben ? wen nicht dan wäre das unter Umständen ein gutes Angebot aber ob es das ist und ob sich das auch finanziell Lohn kannst nur du wiesen. Oder er bietet dir das an damit du zurück komst und dan wieder doch das alte machen solst deswegen lass dir deine tätiegkeit in einem Arbeitsvertrag genau hineinschreiben wen er das nicht tut würde ich da nicht zurückgehen.