Zulassungsbescheinigung Teil 1 verloren, schlimm?

2 Antworten

Du gehst einfach zu Eurer Zulassungsstelle (Strassenverkehrsamt) und musst eine eidesstattliche Erklärung abgeben, dass Du die ZB I verloren hast, dann stellen die Dir eine neue aus, das kostet 13, 70 EUR (NRW)

Hi, kann ein fremder nichts mit machen. Wichtig ist das den Teil 2 hast. Einen neuen Teil eins bekommst gegen Vorlage von Teil 1 beim Straßenverkehrsamt;) Gegen Gebühr natürlich . Gruß Luisa

Military24088
Fragesteller

Puh ein Glück, ja Teil 2 habe ich immer sicher aufbewahrt! Danke dir für die Antwort.

LuisaLafarge  14.11.2018, 18:00

Gerne;)