Wo finde ich die Fahrzeugbrief Nummer?

2 Antworten

Die Fahrzeugbriefnummer steht über der gedruckten Angabe (Nummer der Zulassungsbescheinigung). Denn der Fahrzeugbrief heißt jetzt Zulassungsbescheinigung 2. Diese Nummer ist ungefähr in der Mitte des DIN A4 Bogens zu finden, oder wenn Du ihn faltest dann oben auf der gefalteten zweiten Seite. Besteht aus 2 Buchstaben und 6 Ziffern.

Ein genervter Sucher der die Antwort selber lange im Netz suchen musste

Ich würde sagen, dass sie auf der Rückseite ist. Unter der Auflistung, was in jedem Feld deines Briefes steht, ist ein Fälschungssichersiegel, da ist eine Ziffernfolge aufgedruckt. Ich denke das sollte die Nummer deines Fahrzeugbriefs sein.

T3Fahrer