Zulassung IHK Prüfung Fehlzeit?

1 Antwort

https://www.ihk-berlin.de/pruefungen_lehrgaenge/pruefungen/ausbildungspruefungen/Termine_in_der_Aus-_und_Weiterbildung/Voraussetzungen_zur_Pruefungszulassung/Zulassung_zur_Abschlusspruefung/2262830

Lt. Der Quelle kann es dennoch klappen wenn du alles gut begründen kannst.

Dennoch halte ich 2 Wochen für sehr viel Zeit bei nicht mal 2 Jahren. Gegen die Grippe kann man impfen und du wirst doch noch jung sein, da sollte das immunsystem eigentlich vieles abfangen. Ich kenne nur wenige Leute die aufmehr als 2-3 Tage im Jahr kommen und Die haben oft sowas wie migräne.

@dieLukas danke für die antworte + den link. ich hatte auch nie wirklich viele krankentage in der schulzeit oder sonstiges, trotz augenmigräne. nur hat mir der unfall und die op so viel fehlzeit beschert, dass ich mir sorgen gemacht habe, dass man nicht mehr zugelassen wird.. denn mein job macht mir echt spaß, meine noten sind soweit auch sehr gut bis gut in der berufsschule, mein ausbilder lobt mich, wir verstehen uns alle gut und daher wäre für mich sehr ärgerlich, wenn die zulassung daran scheitert, weil ich diesen unfall und die op hatte.